SYPOBA® Beckenboden Ausbildung

Erste SYPOBA® Beckenboden Ausbildung - Den Markt neu aufmischen

Die erste SYPOBA® Beckenboden Ausbildung ist bereits wieder Geschichte. Das Ziel dieser neu eingeführten Kursreihe ist gemäss Aussage von Robin Städler klar:
"Bisher war es schwierig zu behaupten, dass man dank SYPOBA® fitter und gesünder wird oder dass sich Sportler dank SYPOBA® weniger verletzen. Nun haben wir etwas herausgefunden, was bisher unbekannt war und dank der vielen Tests, welche in den letzten Monaten absolviert wurden, können wir mit Sicherheit aufzeigen, dass die SYPOBA® Technologie die Lösung parat hat."

Das für diesen Kurs neu formierte Präsenter Duo Robin Städler und Andrea Falconnier konnte bei seiner Premiere vollends überzeugen. Der innert weniger Tage ausgebuchte Kurs war voller Fachkräfte und sogar arrivierte Becklenboden Spezialisten waren anwesend. Was vorher nur wir wussten, wurde am Kurstag schnell augenscheinlich und egal wie viele Erfahrungen auf dem Gebiet des Beckenbodens bereits gesammelt wurden - was da abging kennt nur einen Begriff - Revolution!

Wir bedanken uns für die tollen Teilnehmer Feedbacks. Lasst uns den Markt neu aufmischen.

logo1

Robin Städler Gründer & Geschäftsinhaber SYPOBA®
Dipl. Spitzensporttrainer Swiss Olympic Dipl. Sportlehrer

facebook youtube
SYPOBA GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona (SG) | Schweiz | info@sypoba.com | Tel.: +41 55 212 84 33 | Fax: +41 55 212 84 35