Skip to main content

Der SYPOBA Trainingsday - Eine Erfolgsstory ohne Ende

Der SYPOBA Trainingsday schreibt seine ganz eigene Erfolgsgeschichte. Vor gut einem Jahr wurde er ins Leben gerufen, um Robin Städlers SYPOBA Trainingsphilosophie an den Mann oder die Frau zu bringen. Zudem sollte er den angehenden Instruktoren eine bessere Vorbereitung auf die Ausbildung verschaffen. Was nun aber geschehen ist, wagt man kaum zu wünschen. Die SYPOBA Trainingsdays sind zu einem wahren Boom avanciert. Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, ob Geübter oder Anfänger oder im Winter oder im Sommer - Alle wollen es erlebt haben. Auch am vergangenen Samstag liessen sich trotz Hochsommer und Ferienzeit fast 30 Leute von Robin Städler schulen. Und wie gewohnt verliessen alle Teilnehmer zufrieden und erschöpft das SYPOBA House. Der SYPOBA Trainingsday - eine wahre Erfolgstory und es ist noch bei Weitem kein Ende in Sicht. Nutze auch Du die Gelegenheit und lerne SYPOBA wirklich kennen. Für Deine nächste Gelegenheit klicke hier.

10_07_td1 10_07_td2